Ein Weihnachtsbaum für Wien, oder die verlogene Nachhaltigkeit

Der Weihnachtsbaum für den Wiener Rathausplatz soll heuer aus Wiesen im Burgenland kommen.
Das ist schön für die Wiener, wahrgenommen wird der Baum dann nur von kurzer Dauer.

Das Unschöne daran, und da sollten unsere lieben Wiener mal nachdenken, sind die Schäden die dafür angerichtet werden.
Eine Autobahn mitten im Wald, damit der Baum abtransportiert werden kann und ein toter Baum, der um die 100 Jahre! der Natur und uns Menschen stehts mit guten Diensten zur Seite stand. Ein Stammdurchmesser von ca. 100 cm bei bester Baumgesundheit ist heute schon ein Wunder.

Vielleicht sollten sich die Menschen in Wien ( und auch sonstwo ) mal fragen, wie sie es mit ihrer gern und so oft zitierten „NACHHALTIGKEIT“ so halten.
Verzichtet bitte darauf solche Baumriesen für Weihnachten zu opfern, und stellt sie stattdessen als Zeichen guten Willens unter Naturschutz, damit auch zukünftige Generationen noch etwas Luft zum Atmen haben.

Lila ist abgrundtief traurig, und ich auch.
Diesen Baum hat sie schon vor Jahren umarmt, und wollte ihn trösten, weil alles rings um ihn abgeholzt wurde. Quasi ein kleines Tal auf ca. 300m ausradiert, der Bachlauf dabei mit dem Forwarder stark in Mitleidenschaft gezogen.

Das ist auch dieser Baum, der in unserem Blog „Lila mag Bäume“ vorkommt

https://isdesned.org/wordpress/?p=136

Jetzt hat man Probebohrungen in den Stamm getrieben um die „Qualität“ zu prüfen.
Wir hatten die Hoffnung, das wenigsten dieser Riese als Samenbaum stehen bleibt. Diese Größe wird von Sägewerken gar nicht mehr so gern angenommen und verarbeitet.

Nun fällt auch er, für ein pompöses und äußerst unnötiges zur Schau stellen eines Weihnachtsfestes, das von Besinnlichkeit zum besinnungslosen Konsumrausch verkommen ist.

R.I.P du treue Seele, du kannst leider nicht davonlaufen, und wir wissen nicht, wie wir dich davor retten können.
Es war uns eine Ehre mein Freund!

Lieber Ungeimpft statt Korrupt

wir Arbeitnehmer haben wenn wir ungeimpft sind ein quasi Berufsverbot bekommen. Gibts eigentlich nur mehr von der FPÖ klare Worte zu dieser Schweinerei?

In der Nachtgastromie, Gastronomie und auf Festivals und Festl hocken die Geimpften, die auch Covid positiv werden können ( und das sind nicht zuwenige) ungetestet aufeinander und verteilen den Schmarrn, aber am Arbeitsplatz wär´s jetzt auf einmal ein Riesenproblem.

Mückstein, du allerletztes Weh, dir wünsche ich Sackflöhe am ganzen Körper. Für dich gibt es kein adequates Schimpfwort. Wenn Dummheit weh tuen würde müsstest ganzen Tag schreien.

Die liebe SPÖ hat sich einkaufen lassen, und scheißt uns Arbeitnehmern voll auf den Kopf. Vielmals Danke, vorallem der lieben Rendi-Wagner. Wohl Ärztin ohne Verstand? Promoviert am Häuslpapier, oder wie kann man sonst so blöd werden? Und der ÖGB ( der uns Arbeitnehmer vertreten und schützen sollte) bringt das Maul nicht auf.

Lieber ungeimpft als korrupt – genauso und nicht anders…

https://www.youtube.com/watch?v=f9XcMgPrkjQ

Was die ÖVP Arbeitnehmer-Vertreter verdienen. Also mich vertreten sie nicht.
Klar, da kann man dann schon leicht blöd daherreden, wenn man im Speck sitzt. Im Parlament braucht es ja auch keine 3G-Regel für die Parlamentarier – nur für die Hackler dort und sonstwo. Der kleine DVD (Depp von Dienst) wie wir Arbeitnehmer, dürfen es dann ausbaden.

Einfach zum Nachdenken….

Da uns auch in unserem Umfeld immer mehr Menschen von teils schweren bis schwersten Impfnebenwirkungen erzählen, sind wir natürlich aufmerksam und sorgen uns um unsere Liebsten, unsere Familie, Freunde….und versuchen, uns nach bestem Wissen zu informieren.

Darum teilen wir diese Links mit euch, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

In Israel, das immer wieder als der Impf-Vorreiter genannt wird, gibt es mittlerweile das Testimonies-Project, um Menschen die selbst oder deren Angehörige Impfschäden erlitten haben eine Stimme zu geben.

The Testimonies Project


In den USA wird nach einem Hearing die Booster-Impfung nur mehr für Menschen ab 65 Jahren bzw. mit Vorerkrankung empfohlen, während bei uns weiter auf die Sicherheit der Impfung gepocht und zur Dritt-Impfung aufgerufen (gedrängt?) wird.

https://www.achgut.com/artikel/fda_impf_hearing_es_wird_ernst_sehr_ernst

Eine Impfärztin aus Deutschland berichtet in diesem Beitrag über die Erfahrungen mit der Impfung bzw. Impfnebenwirkungen in ihrer Praxis.

Interessant hier auch, einmal aus erster Hand zu hören, was für Informationen über die „Sicherheit“ der Impfung den Ärzten gegeben wurden – und wie Menschen trotz umfassender und ausführlicher Aufklärung darauf reagieren….

https://corona-blog.net/2021/10/06/impfaerztin-bewegt-bei-300-impfungen-nur-2-patienten-sich-gegen-impfung-zu-entscheiden/

Tango korrupti, es is ganz schwarz und es entpuppt si….?

Ma jetzt weint er, das Kurzerl, unser „Young global Leader“.
Austeilen kann er, einstecken anscheinend nicht. Es gilt natürlich – wie sonst auch immer – die Unschuldsvermutung.
Die ewig Schwarzen sind jetzt natürlich entrüstet. Ihr Schönling ist ordentlich angepatzt. Das was Kurz und Co in letzter Zeit mit anderen Leuten gemacht haben, das passiert Ihnen jetzt selber.
Mitleid braucht Ihr euch nicht zu erwarten, frei nach meinem Motto – kein Mitleid, keine Schmerzen.
Was ein Strache im Ibiza Video abgehalten hat, das hat unser Herr Kurz dann umgesetzt, oder wie? Anteile der Kronenzeitung an seinen Busenfreund Benko zu verkaufen, dann klappt ja auch die wohlwollende Berichterstattung für die „Schwarzen“. Und nein, ihr seid nicht türkis, weil da steckt eine abgrundtiefe schwarze Seele dahinter. Wenn sich die Anschuldigungen bewahrheiten, dann muß ein großer Teil der Regierung ausgetauscht und auch entsprechend zur Rechenschaft gezogen werden. Das war ein Kurz nicht allein, da steckt ordentliches System dahinter.

Ned schlecht Herr Blüml, aber das Original ist bei Weitem besser 😛

Aber es war von Ihnen schon ein toller Schachzug im Ibiza-Untersuchungsausschuß, sich so kooperationsbereit anzustellen, daß sie vom Bundespräsidenten höchst persönlich aufgefordert werden mußten, Dokumente an die Staatsanwaltschaft auszuhändigen. Genial insofern, dass 3 Wochen vor Ende des Ausschusses die Dokumente dann nicht mehr gesichtet werden konnten. Passiert ist euch wieder mal nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=NhoEQLE0IvY

Dann hätten wir da noch einen FFP2-Maskenskandal, wo der ÖVP nahe Personen bestens mitgewirkt haben. Passiert ist den Personen ebenfalls nichts.

Und nun der Vorwurf anscheinend auch noch Falschinformationen über die Presse auf Kosten der Steuerzahler verbreiten zu lassen. Es gilt auch hier – wie immer in letzter Zeit – die Unschuldsvermutung. Die Unschuldsvermutung wird in letzter Zeit sehr oft strapaziert, ich hoffe sie kommt damit klar.

Aber vielleicht gibts noch ein paar Skandälchen, die uns noch belustigen werden?

Das Faß ist voll, es reicht jetzt. Kurz und Co sind nicht bedauernswert, wer das noch immer nicht begriffen hat schläft oder ist ganz einfach nicht ganz beinander.

Das ist doch ärger als oarg, geht´s noch ????

Und hier das versprochene Gänseblümchen …

…von meinem Schatzi-Mausi Lila 😀

Bericht auf RT-DE

Anmerkung: Und schon wieder ein Beiträg von mir über das leidige Thema, ich verstehe euch, wenns langsam fad wird. Aber irgendwo muß ich mir den Blödsinn von der Seele schreiben. Das nächste mal ein Beitrag über Gänseblümchen, versprochen!

Schlimm die Russen (Russia Today), immer diese Propaganda, oder doch nicht?
Und ja, ich lese mir alle möglichen Medien durch, das heisst noch lange nicht, dass ich alles glaube.

https://de.rt.com/nordamerika/125246-pfizer-wissenschaftler-ihre-antikorper-sind/

Sicher ist jedenfalls, dass sich die Pharmakonzerne auf unsere Kosten ordentlich bereichern. „Folge dem Weg des Geldes“ um eine Idee zu bekommen was gerade vor sich geht. Wer sind die Hauptprofiteure?
Es wird immer davon berichtet, wie kostenintensiv die Forschung am Impstoff war und wäre. Dabei hat allein Pfeizer von der deutschen Bundesregierung um die 300 Mio. Euro bekommen… Damit kann man lange forschen.

Fünf Impfdurchbrüche in der Salzburger Landesregierung …

Dr. Seltsam lässt grüßen, würde ich sagen. Das lässt vermuten, dass diese Abgeordneten ein schlechtes Immunsystem hätten.
Zwei ÖVP und Drei SPÖ, na dann …

Hätte ich mich impfen lassen, dann würde ich zumindest nach ein paar Monaten einen Antikörpertest machen lassen, und nicht glauben, dass mir nichts passieren kann. Achso – Entschuldigung – für Geimpfte ist die Pandemie laut unserem Chefvirologen Kurz ja vorbei.
Übermut und Überheblichkeit tut anscheinend eher selten gut.

https://www.krone.at/2522285

Lieber Herr Haslauer und Herr Pfeifenberger (Beide ÖVP), wenn die Impfung so wirksam wäre, wie euer „Young-Global-Leader“ und Chefvirologe Kurz das immer wieder erzählt, dann wären Sie überhaupt nicht erkrankt.
Klar, unser Chefvirologe Kurz und sein Spitzenvirologen-Spezi Mückstein dürfen sich doch auch mal ein bisserl irren dürfen.
Immer schön der Parteilinie treu bleiben, dann gibts oder bleibt man auch auf einem gutem Pöstli in der Landesregierung.
Also rein mit dem dritten Spritzerl – blöd nur, wenn euer Immunsystem nach den ersten beiden Jauckerl ned gscheit Antikörper gebildet hat, dann wirds nachm Dritten auch ned viel besser … so ein Schmarrn aber auch.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, schon steht das fünfte Spritzerl (oder Weihnachten) vor der Tür – und was sich reimt ist schließlich gut – oder? Vielleicht bringts Christkindl ein Set für die Selbstinjektion, dann könnts euch das Zeug rund um die Uhr reindrücken 😛

Am logischen Denken dürfte es sowieso bei Vielen mittlerweile a bisserl happern, sobald die Leut in die Politik einsteigen – das war vielleicht schon immer so, wurde aber nie zuvor so öffentlich zur Schau gestellt.

Tut weh das Klumpert, wirkt dafür aber nicht gscheit. Vielleicht wochst Ihnen dann wenigestens a Schwammerl am Kopferl.

In diesem Sinne positiv denken, aber negativ bleiben – is des ned Org?

Youtube Zensur

Mama – Talk und Reitschuster.de wieder mal gesperrt,
so geht man mit kritisch denkenden Menschen um. Toll oder? Bei Mama-Talk kommen keine wirklich falschen oder böswilligen Aussagen vor, und Reitschuster kritisierte kürzlich die deutsche Bundesregierung wegen der Youtube-Sperre für den russischen Sender RT als willkürliche Zensur. Komischer Zufall …

Mama-Talk uaf Gloria-TV, da gibts ihn noch …

https://gloria.tv/post/SrrHnnCKNkLX23SmAK2DRrMmq

auf www.reitschuster.de kommt man zu Reitschusters Beiträgen

https://reitschuster.de/post/sos-youtube-sperrt-mich-schon-wieder-und-droht-mit-kanal-loeschung/