https://www.freiheit-in-der-krise.de/blog/verhandlungstag
Ein dreister Versuch – durch die deutsche Staatsanwaltschaft – einen renomierten Wissenschafter mundtod zu machen ist glücklicherweise fehlgeschlagen.
Die Richter haben für Herrn Bhakdi zu Recht entschieden, der Rechtsstaat funktioniert doch noch ein wenig.
Doch die Staatsanwaltschaft sinnt anscheinend auf Rache und will das Urteil anfechten.
Lange braucht man wohl nicht überlegen, woher diese Unverschämtheit gekommen ist. Eine Schande, die deutsche Staatsanwaltschaft.
https://www.tagesschau.de/investigativ/freispruch-coronamassnahmen-bhakdi-100.html
Sehr interessant oder aber eher bedenklich ist der unterste Teil des Arikels der Tagesschau. Angstmachen und Panik verbreiten vor Gefahren die keine sind, oder wie ist das sonst zu verstehen?
Die Vergleiche von Herrn Bhakdi waren vielleicht nicht glücklich gewählt, aber Herr Bhakdi ist ein sehr auf Frieden bedachter Mensch – das kann man von gewissen anderen beteiligten Individuen eher nicht so ganz annehmen …
Gewisse genannte „Beauftragte“ und „Werteinitiativen“ mögen ihre eigenen Werte tunlichst überprüfen oder möchten sie eher lieber einer Pharmalobby dienen? Man weiß es nicht.
Man sollte deren Aktienbesitze und mögliche Verstrickungen wohl eher und schnellsten prüfen.
Journalistenwatch.com trifft da schon sehr klare Aussagen worum es wirklich geht.
Kommentar von Boris Reitschuster, auch wenn wir nicht immer seiner Meinung sind, diesmal liegt er richtig.
Herr Bhakdi ist ein sehr anständiger, herzlicher, verantworungsvoller und ehrlicher Mensch. Wir wünschen Herrn Dr. Bhakdi alles nur erdenklich Gute!